08. März 2019
Endlich aufgeräumt mit frischem Design.

Kurzfilm · 12. Dezember 2018
Die Premiere von klein darf gefeiert werden! Hurra! Am 21. Dezember findet in der Veddel-Kirche die Hamburg-Premiere. Dazu erwarten Euch viele Kurzfilme, denn es ist Kurzfilmtag.

Kurzfilm · 23. November 2016
Heute war ich zu Gast im Zeise Kino, da im Kurzfilmprogramm „Zwischenwelten“ der Schulkinowochen „Schon gehört?“ gezeigt wurde. Das Begleitmaterial dazu wurde von Mo&Friese KinderKurzFilmFestival Hamburg erstellt.

Kurzfilm · 03. Oktober 2016
Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden verleiht das Prädikat „BESONDERS WERTVOLL“ und schreibt dazu in ihrer Begründung: REFUGEES – KINDER AUF DER FLUCHT ist ein großartig gemachter Kurzfilm.

Kurzfilm · 10. September 2016
Regisseur Sören Wendt ist mit zwei Filmen nach Kaliningrad zum Festival Territorium Kino eingeladen – "Planet Willi" und "Refugees – Kinder auf der Flucht".

Kurzfilm · 20. Juni 2016
Etwa 50 Gäste und Mitarbeiter der Stiftung, sowie vom Studio Rakete feierten heute die erste öffentliche Filmvorführung von „REFUGEES - Kinder auf der Flucht“.

Kurzfilm · 16. Mai 2016
Es wird PREMIERE gefeiert - am 1. Juni um 10 Uhr im Zeise Kino in Altona. Alle Trickfilmfreunde sind herzlich dazu eingeladen!

Kurzfilm · 24. Juni 2015
Die deutsche Film- und Medienbewertung FBW hat dem Film soeben das „Prädikat besonders wertvoll“ verliehen.

Kurzfilm · 21. April 2015
Schon gehört? So heißt meine aktuelle Kurzfilmproduktion, die von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein gefördert wird.

Kurzfilm · 23. März 2015
Was für eine schöne Auszeichnung. Beim Filmfest Schleswig Holstein in Kiel, wurde der KURZFILMPREIS für Planet Willi verliehen.

Mehr anzeigen